Übungsabend

Jeden ersten Dienstag im Monat ist unser Einsatzabend! (Änderungen und Ausnahmen vorbehalten)

Du hast Lust in unserem Einsatzbereich aktiv zu werden? Hier können wir uns kennenlernen…

Einmal im Monat kommen wir zusammen um uns den Themen des Einsatzes zu widmen. Hier besprechen wir Neuerungen, Anliegen und Üben. Hierfür steht jeden Monat etwas anderes auf dem Programm. Mal frischen wir die Knotenkunde etwas auf, üben das Tragen von Patienten mit verschiedenen Materialien im Gelände oder üben gemeinsam mit anderen Hilfsorganisationen. Hier ist Platz zum neu lernen, ausprobieren und besonders um unser Team zu stärken. Hier sind wir (meistens) mal Wasser anzutreffen, höchstens nur mal im Boot auf dem Wasser. Also auch wenn du nicht zu den Wasserratten gehörst, finden wir in unserem Einsatz Team sicher einen Platz für dich.

Hast du Lust, Teil unseres Einsatz Teams zu werden und bei unseren Übungsabenden dabei zu sein?  Dann schreib uns gerne!

Wachplanapp

Die Anmeldungen erfolgen über die Wachplanapp, dazu muss ein Konto auf der Seite dlrg.net (ISC) von Dir erstellt werden.

In der Wachplanapp kannst du dich für die Übungsabende anmleden aber auch für geplante Einsätze, wie z.B. Sanitätsdienste.

Im Anschluss muss der Benutzername uns zugeschickt werden, dann können wir das Konto freigeben.

Bei Fragen melden Sie sich gerne:

leitereinsatz@neukirchen-vluyn.dlrg.de